tiefes 3D logo in pink lackiert

3D-Zuschnitte

Egal ob Acrylglas, Metall, Hartschaum oder Klebefolie - perfekte Qualität und sichere Lieferung deines individuellen Zuschnitts sind unser Anspruch !

Deine Marke verdient mehr als nur Flyer.

3D Buchstaben und 3D Logos sind eine exzellente Möglichkeit deine Firma oder Marke wertig zu repräsentieren. 3D Zuschnitte können im Innen- oder Außenbereich eingesetzt werden. Jedes Material weist verschiedene Stärken und Eigenschaften auf. Klicke auf die Produktkacheln unterhalb, um mehr über die Materialien und Umsetzungsmöglichkeiten zu erfahren. Wenn du noch Fragen hast, helfen wir dir gern dabei, das richtige Material/ Montagemöglichkeit für dein Vorhaben zu finden. Kontaktiere uns über unseren Chat oder rufe einfach direkt an 030/ 28042353 . Wir beraten dich gern unverbindlich und kostenfrei.

Ein 3D-Logo oder Buchstaben sollten Teil des Corporate Designs eines Unternehmens sein und können helfen, das visuelle Erscheinungsbild der Marke zu verbessern. Durch die Verwendung von 3D-Elementen können Logos oder Buchstaben einen dreidimensionalen Effekt erzeugen, der das Markenimage moderner und ansprechender gestaltet. Wenn das 3D-Design jedoch nicht konsequent und einheitlich in allen Marketingmaterialien angewendet wird, kann dies die Wiedererkennbarkeit der Marke beeinträchtigen und das Markenimage verwässern. Daher ist es wichtig, dass 3D-Elemente Teil einer umfassenden Corporate Design-Strategie sind und in allen Kommunikationskanälen konsistent angewendet werden, um eine klare Markenidentität zu schaffen.

Hier sind einige der Vorteile von 3D Logos:

Auffälligkeit: Durch die zusätzliche Dimension wirken 3D Logos visuell ansprechender und fallen dem Betrachter eher auf.
Erinnerungswert: Durch ihre einzigartige Gestaltung bleiben 3D Logos dem Gedächtnis eines Betrachters eher haften.
Flexibilität: 3D Logos können auf unterschiedlichsten Untergründen eingesetzt werden, einschließlich Außenfassaden, Bürowänden & Messeständen.
Professionalität: 3D Logos wirken professioneller und zeigen, dass das Unternehmen bereit ist, in sein Image zu investieren.
Kontinuität: Ein gut gestaltetes 3D Logo kann über einen längeren Zeitraum hinweg verwendet werden und trägt zur kontinuierlichen Stärkung des Images bei.

Kundenbewertungen

cadout GmbH
5

Basierend auf 169 Bewertungen

Alexander Führer
14.02.2024

Kurzfassung für Lesefaule: Alles Top, toller Kundendienst, sehr hilfsbereit, perfektes Produkt! Langfassung für interessierte: Habe mein Alulogo im Onlineshop bestellt. Prompt wurde ich dankenswerterweise angerufen und man teilte mir mit das die Qualität meiner Datei nicht ideal ist (andere Firmen hätten wahrscheinlich produziert und ein schlechtes Endprodukt geliefert). Habe dann ein Logo in besserer Qualität geschickt und zügig mein Aluverbund-Logo erhalten. In 99,9% aller Fälle wird dieses wahrscheinlich ein perfektes Ergebnis sein. Da in meinem Fall jedoch der immer Blick stark von der Seite kommt hat man leider leichte Dellen an den Fixierungspunkten gesehen. Der Kundendienst hat mein Anliegen ernst genommen und nach Rücksprache ein weiters Schild geliefert. Leider war auch dieses wieder mit dem gleichen Fehler. Heute habe ich das dritte bekommen und es ist PERFEKT!. Fazit: Fehler können jedem passieren, wie damit umgegangen wurde ist vorbildlich.

Gunnar LH
04.02.2024

Ich bin schwer begeistert. Mit Hilfe des live Chats war die Erstellung einer Schablone gar kein Problem. Die Beratung, der Service und die Produktqualität sind einfach einmalig. Innerhalb von 48 h wurde das Paket geliefert. Leider war eine Spraydose defekt, die aber nach einem Anruf direkt nachgeschickt wurde. Super!!! Weiter so...

Riko Pals
07.12.2023

Habe mir Neuseeland in Alu fräsen lassen (Din A3 Größe 42cm hoch) und wusste dass es Fragen geben wird, nach einer kurzer Mail war alles geklärt (optional telefonisch). Die "Schablone" wurde von dem Kollegen so angepasst, dass auch mit der kleinen 3mm Fräse ein schöner Umriss entsteht. Das Ergebnis ist besser wie erwartet.

Kadir Aktas
20.11.2023

Guten Tag an Interessierte, Ich möchte hier meine Erfahrung mit der Firma Cadout GmbH teilen. Ich war auf der Suche nach einer Schablone und wurde sehr schnell übers Internet fündig. Meine Erfahrung mit der Firma Cadout GmbH besonders mit Hr. Christian Wulff war wirklich super. Sehr schnelle Reaktionszeit, die Teile wurden super schnell angefertigt und an uns versendet. Die Produkte sind sehr hochwertig. Bei der Anlieferung der Ware wurde diese sofort an unseren Verpackung getestet. Das Ergebnis hat uns sehr beeindruckt. Anbei finden Sie ein Bild von unseren Holzkisten mit dem Logo.

Melle
09.10.2023

Super nett, zuverlässig und schnell. Verspricht was es verschickt!

Zum Konfigurator ! mit Sofortpreisberechnung Zum Konfigurator ! mit Sofortpreisberechnung